Warenkorb

keine Produkte im Warenkorb

Versandarten & Rückgabe

Rückgabebedingungen

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rückgabe auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben, oder sich umentschieden haben, senden Sie bitte auf Ihre Kosten binnen 14 Tagen zurück. Nach Prüfung der Ware erhalten Sie das Geld über die bestellte Zahlungsvariante zurück.

Für Honig und weitere Lebensmittel gilt Folgendes: Wir können keine Rückgabe anbieten. Dies lässt sich Hygienisch nicht vereinbaren, zudem will niemand einen bereits geöffneten Honig kaufen und wir müssten das Produkt wegwerfen (verschwenden).

Sie sollten davon ausgehen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten, in vielen Fällen geht es jedoch auch schneller. Dieser Zeitraum umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Spediteur zu erhalten (5 bis 10 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um unseren Erstattungsantrag zu bearbeiten (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Einzelheiten zu dem Produkt, das Sie zurückgeben möchten, mit. Wir werden Ihnen schnellstmöglich mitteilen, wie Sie die Artikel Ihrer Bestellung zurücksenden können.

Rücksendeadresse:
Christoph Purin
Buxwaldstr. 5a
6781 Bartholomäberg
AUSTRIA

Vermerk: RÜCKSENDUNG + BESTELLNUMMER

Versand

Wir können praktisch an jede Adresse in der Welt liefern. Wir versenden mit myhermes.at und post.at – Je nach Land entscheiden wir, welcher Versanddienstleister besser ist. Die Trackingnummer wird bei der Bestellung hinterlegt, sodass Sie immer sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten, bitte ich Sie Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie, basierend auf der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und den von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nach dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister werden die geschätzten Versanddaten auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt.